Quality Assurance and compliance with Good Clinical Practice GCP and Standard Operating Procedures SOPs

Die Qualitätssicherung von GKM hat sich zum Ziel gesetzt, Wissen zu vertiefen und in allen Geschäftsbereichen eine auf Exzellenz ausgerichtete Unternehmenskultur zu stärken. Die Mitarbeiter der GKM Qualitätssicherung spielen eine zentrale Rolle bei internen Qualitätsprozessen zur Einhaltung der Guten Klinischen Praxis, internationaler Standards und aller SOPs, ob diese vom Auftraggeber oder GKM selbst definiert werden. Auditieren Sie uns gerne und besuchen unsere Räumlichkeiten – wir freuen uns, Sie in München zu begrüßen!

Die GKM Qualitätssicherung führt regelmäßig interne Audits in allen Abteilungen durch, um unsere Prozesse fortlaufend zu optimieren. Unsere Mitarbeiter werden stets umfassend über den neuesten Stand der SOPs, aktuellen Standards und Regularien informiert Darüber hinaus ist das GKM Qualitätsmanagement in jedes Projekt involviert und stellt sicher, dass Sie erhalten, was Sie erwarten: optimale Qualität in klinischer Forschung – nicht weniger! Die enge Zusammenarbeit aller unserer Abteilungen mit der Qualitätssicherung trägt entscheidend zu einer stetigen Verbesserung unserer Leistungen bei.

Dienstleistungen im Bereich Qualitätssicherung bieten wir auch für Ihr Unternehmen an. Wenn Sie ein Audit, Co-Monitoring oder eine Beratung hinsichtlich Ihrer internen Prozesse wünschen, ist das GKM Qualitätsmanagement gerne bereit, Sie zu unterstützen und unser Wissen zu transferieren.

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