Gruppenbild Karin Dürrstein und Rupert Lang Geschäftsleitung GKM Gesellschaft für Therapieforschung

Sehr geehrte Partner der GKM,

die Grundbausteine für eine gute und langjährige Zusammenarbeit sind nach unserer Überzeugung Vertrauen und Kontinuität. Mit diesen Worten informierten wir Sie Anfang 2018 über Änderungen in der Geschäftsleitung und mit diesen Werten gehen wir weiter in die Zukunft. Diese wird uns im Zeitalter der Digitalisierung auch in der Medizin vor neue, interessante Herausforderungen stellen.

Gemeinsam mit unserem Advisory Board, Renate E. Hippe, Siegfried K. Hippe und Dr. Dieter Schremmer, haben wir uns entschieden, die Geschäftsführung der GKM ab April 2019 durch Herrn Rupert Lang zu verstärken und freuen uns ganz besonders, die Stelle des Chief Operations Officer (COO) getreu der Tradition in unserem Familienunternehmen aus den eigenen Reihen besetzen zu können.

Herr Lang ist seit 6 Jahren bei der GKM tätig und unterstützt bereits seit Januar 2018 Frau Dr. Karin Dürrstein als Corporate Operations Manager. In dieser Funktion hat er mit seinem unternehmerischem Denken, Verhandlungsgeschick und zukunftsorientiertem Handeln die GKM weiter entwickelt und von Beginn an den Charakter des Familienunternehmens mitgeprägt.

Wir freuen uns sehr, dass Herr Lang diese Herausforderung und die damit verbundene Verantwortung angenommen hat und in Zukunft mit Frau Dr. Dürrstein an der Spitze der GKM stehen wird. Unterstützt wird die Geschäftsleitung weiterhin von Frau Brigitte Wöhrmüller (Head of Finance) und Herrn Dr. Christian Hautmann (Head of Business Development), sowie einem wachsendem Team von über 80 engagierten und erfahrenen Mitarbeitern.

Wir danken Ihnen herzlichst für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Karin Dürrstein und Rupert Lang